Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum (ab 27.08.06) --> lesen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Forum (ab 27.08.06) --> lesen!!!

    Moin zusammen,

    sollte der ein oder andere Probleme im Forum haben, so empfehlnen wir einen Hard Reload unserer Seiten oder den Cache des Browsers zu leeren. Es wurde einige neue JS Dateien eingebunden, welche bei Euch noch im Cache liegen könnten. Daher bitte erst obige Dinge durchführen, bevor Ihr eine Supportanfrage stellt.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Wegen dem vb 3.6 und die neuen erweiterten/verbesserten AJAX Features?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      psst...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
        Wegen dem vb 3.6 und die neuen erweiterten/verbesserten AJAX Features?
        Ziemlich cool, die neue Quote-Funktion...
        Thx @Admins für Wartung... ging ja heute ohne Downtime, oder irre ich mich?
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


        • #5
          Bravo Leutz. Ein update und keiner hat´s gemerkt. Coole Sache das. Beifall an die Admins.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
            Ziemlich cool, die neue Quote-Funktion...
            Der springt da so zum Beitrag oder?

            Dann kann jeder den Beitrag im ganzen Zusammenhang lesen, wenn er nicht weiß was so abgeht.

            Thx @Admins für Wartung... ging ja heute ohne Downtime, oder irre ich mich?
            Ist mir heute an diesen Pfeil-Buttons im Quote aufgefallen.

            Mal gucken was es noch so für Features gibt...

            Kommentar


            • #7
              Also mir ist aufgefallen, das mein Postfach jetzt mit mir "spricht" und die prozentuale Belegung angibt.
              Ich glaube zwischen 8 und 10 war das Forum heute down. Da hatte ich gerade meine Augen geöffnet und wollte mal einen Blick ins SFF werfen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                Mal gucken was es noch so für Features gibt...
                Mir ist aufgefallen, dass man jetzt die Editirungen begründen kann, oder war das schon vorher da?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                  Mir ist aufgefallen, dass man jetzt die Editirungen begründen kann, oder war das schon vorher da?
                  Konnte man schon vorher, neu ist dass man es jetzt auch beim schnellen editieren kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                    Mir ist aufgefallen, dass man jetzt die Editirungen begründen kann, oder war das schon vorher da?
                    Nee, das ging immer schon - ich bin mir nur sicher sicher, ob dieses Feature nicht vom jeweiligen Unterforum abhängt...
                    Man sieht aber hie und da auch bei recht alten Posts Edit-Begründungen.
                    Zuletzt geändert von Locksley; 28.08.2006, 14:26. Grund: Edit: Hier geht es ;)
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist nicht bereichs abhängig.
                      Wie Dax schon sagte ist das schon immer so gewesen, neu ist nur das man nun auch beim normalen editieren auch den Grund eintragen kann.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch die neuen PN Funktionen sind Intseressant!
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Watt isn da genau in der PN Box neu?

                          Is mir bis jetzt nichts aufgefallen...


                          Edit: Jetzt sach mir mal bitte jemand was da bei den PN´s neu sein soll. U.a. das man die Mail an mehrere User schicken kann?

                          Drago redet ja nicht mehr mit mir...fühlt sich wohl veräppelt. Ich weiß es wirklich net...bin wohl blind.
                          Zuletzt geändert von Skymarshal; 28.08.2006, 21:45. Grund: Na sagt schon...(-:

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin ich der Einzige hier, bei dem die ganzen Buttons wie Bild, Link einfügen usw. nich mehr gehn??
                            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Edit: Jetzt sach mir mal bitte jemand was da bei den PN´s neu sein soll. U.a. das man die Mail an mehrere User schicken kann?
                              Auf Anhieb würde ich sgen, der BCC ist neu. An mehrere User gleichzeitig schicken, war bereits vorher schon möglich.
                              Punkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X