Probleme mit dem Forum (ab 27.08.06) --> lesen!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum (ab 27.08.06) --> lesen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist denn BBC?

    Sorry, aber weiß ich wirklich nicht.

    Und das an mehrere Empfänger schicken hatte ich vorher nicht gesehen.

    Kommentar


      #17
      *Ja lieber Gott in der EDV, mach das Scotty sich auch ein vB leisten kann …*

      Multi Quote habt ihr aber nicht aktiviert?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Wartet es doch einfach mal ab.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wartet es doch einfach mal ab.
          War nur ne frage , also ob ihr das hier aktiviert oder nicht, wenn nicht, wäre ins mir auch wurscht .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Ich sag nix
            Ich sag nur, wartet nen bissel ab.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Was ist denn BBC?
              BCC. (Blind Carbon Copy)

              Dabei handelt es sich um eine Blindkopie. Anders als bei einer normalen Kopie, sieht hier niemand der anderen Adressaten, dass derjenige eine Kopie bekommen hat, der dort eingetragen wurde.
              Punkt.

              Kommentar


                #22
                Ladet mal noch die Ajax Statusgrafik hoch (oder wie man die nennt), welche erscheint wenn man etwas editieren will und dann wenn man speichert, die fehlt hier nämlich .
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 30.08.2006, 19:28.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                  BCC. (Blind Carbon Copy)

                  Dabei handelt es sich um eine Blindkopie. Anders als bei einer normalen Kopie, sieht hier niemand der anderen Adressaten, dass derjenige eine Kopie bekommen hat, der dort eingetragen wurde.
                  Und wozu soll das gut sein? Damit man z.B. einen Zeugen heranziehen will?

                  Wenn jemand rumflamed oder anderes schreibt?

                  Naja, meine Beschwerde PN würde wahrscheinlich anders aussehen als die Antwort. Hatte ja schon mal so einen Fall von man mir ein wenig gedroht hat.

                  Aber egal, hat sich erledigt.

                  Kommentar


                    #24
                    Schade bei der neuen Quote-Funktion ist, dass die Seite komplett neu geladen wird, anstatt einfach einen Anker reinzuhauen, wenn der betreffende Post noch auf der gleichen Seite ist... das wäre en einfacher PHP-Befehl gewesen. Und dass man die Post-Nr. braucht, um diesen Link zu erzeugen, man hätte diese Nummer ja auch automatisch per SQL aus der Datenbank rausfischen können (mittels SQL-Suchfunktion "LIKE" den Post bestimmen). Es ist nämlich jetzt nicht mehr so leicht, ein Zitat von Hand einzufügen...

                    Aber naja, das dann wohl bei der nächsten Version an der Reihe..
                    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                    Kommentar


                      #25
                      Vorschläge zur Forumssoftware --> www.vbulletin.com

                      Die PostID kommt später automatisch wenn die Funktion MultiQuote aktiviert ist, was aktuell nicht der Fall ist. Ich warte eigentlich noch auf die neuen Grafiken von AKB... wird aber sicher bald kommen. Im Allgemeinen war dieses Thema auch eher zur Info für den Hardreload zuständig, daher mache ich das Thema nun zu.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X