Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@beliebigen Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @beliebigen Mod

    Nicht lachen, mein Problem is lächerlich:
    Ich hab auch ein vB 2.0 laufen, bin grad am übersetzen, mich würde momentan gering interessieren, wie hier das Feld Stick/Unstick Thread bei den Admin Optionen übersetzt wurde. Es handelt sich um die Funktion, die es erlaubt, einen Thread in der Forumansicht ganz nach oben zu schieben.
    Nur leider wird das Feld bei mir ausgeblendet, also sei mal bitte ein Mod so nett das mal kurz nachzuschauen...

    Hab nämlich wirklich Probleme damit das kurz und aussagekräftig zu übersetzen, lacht bitte nicht...
    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

  • #2
    Ähm ich würde sagen , das heisst bei uns Top und Untop.

    Kommentar


    • #3
      Top / Untop, nun ja, etwas einfach, aber schon sehr brauchbar.
      Vielen Dank
      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch Fix/unfix oder Fixieren / Lösen schreiben.

        Hast Du eine URL zu dem Forum?
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns im wrahmammer-forum.de heißt es "Halten / Lösen" - denn genau das macht die Funktion ja auch...

          Hier steht ja immer "Interessant" vor solchen Theman. Ich wollte dich drauf hinweisen, dass man das auch weglassen kann, dann stehen die Threads auch oben aber dieses Wort davor entfällt.
          Je nachdem, wie es dem Admin gefällt. Das ist ja das Schöne an vB...
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar

          Lädt...
          X