Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage]Arcade Herausforderungen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage]Arcade Herausforderungen...

    Unter welcehn Umständen ist es Möglich einen anderen User In eine Spiel Herauszufordern?

    Muss mna auf den selben Punktestand sein?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    Darf ich mal Fragen wo du das mit dem herausfordern her hast? Ich find grad keine solche Option bei den Games.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      also ich wuerde vermuten er hat das aus dem comunity-games-forum(nur eine vermutung) und wenn das so ist dann is es die oft gepostete antword der Mod: die wurden mit dem letzten software update rausgenommen

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Achill Beitrag anzeigen
        also!!!! ich erklärs euch! ich schickewem ne herausvorderung ...dann spielt jeder gegen einen CPU (beispiel CurveBall) und dann werden die punkte verglichen ...oder bei so sachen wie moon patrol natürlich ohne CPU daswäre wohl nich zu vereinbaren wegen onlinezeiten der duellanten und so weiter! so kommt das das mann immer gegen nen cpuspielt ...wie das bei navy battles und co isweiß ichs allerdings net
        Das hab ich dazu in dem "Herausforderungen"-Thread im Community-Games Forum gefunden.

        In wie fern die Funktion jetzt noch eingebaut ist oder nicht, kann ich nichts sagen.
        Aktuell hät ich nur den Rat, verabredet euch per PN oder im Diskussionsthread zu dem Spiel im Community-Games Forum zu einem 1 on 1 und habt Spaß.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          Darf ich mal Fragen wo du das mit dem herausfordern her hast? Ich find grad keine solche Option bei den Games.
          Eh ich hatte die Opion bei mir da, als ich auf den namen eines Users Gedrückt habe!

          Da stand :
          Öffentliches Profil sehen
          Pn schicken
          [...]
          Arcade Herausforderung


          Wenn man das Geklickt hat: Spiler Herausfordern Wähle dein spiel!
          Da hab ich Craveball genommmen.
          Als ich fertig war stand:
          Das ergebnis ihres Mitspielers(oder wars Gegner?) Liegt noch nicht vor!

          Also entweder der Mod der Das mit den Rausgenommen gesagt hat Irrt sich oder Das ist EIn BUG!

          Was ist es nun?
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


          • #6
            joar, damals hab ich diese Funktion auch mal gesehen. Aber die ist wohl nicht mehr vorhanden. Ist glaube ich auch ein anderes Arcade-Script als damals. Müssten wir warten, bis der Chef mal was dazu sagt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Das ist weder nen Bug noch hat sich ein Mod geirrt, das aktuelle Spiele Script ist ein anderes als damals, im moment geht es nicht und ich weis auch ehrlichgesagt nicht ob eine Herausforderung mit diesem Script überhaupt geht.
              Da müsste The_Sisko was zu sagen können.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                In der Version 1.0.7 ist ein Challenge-Mode implementiert. Siehe hier.

                - Challenge system for one-on-one contests.
                Welche Version wir gerade verwenden und/oder ob das Feature eventuell deaktiviert ist bei uns kann ich nicht sagen. Bei der neuesten Version wird es jedenfalls unterstützt.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Die neuste Version haben wir... vielleicht ist das Feature nur ausgeschaltet...
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.scifi-forum.de/profile.php?do=editarcade

                    Hier kann man einstellen, ob man Herausforderungen annehmen möchte, dann geht das ganze auch wieder. Template muss ich gleich noch für STA Style anpassen.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke!

                      Sowohl für die Antwort als auch für den Link!
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X