Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitragszahl

    Hallo ich hab schon wie gepostet und bin auch in vielen Foren aktive dabei so gut es halt geht... doch dann hab ich gemerkt das ich seid etwa 3 Beiträgen immernoch auf insgesamt 84 Beiträge stehe!! Ist da ein Fehler bei mir?? Oder ist da ein Fehler beim Beitragszähler oder so???
    Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

    Edit:
    ich war grad im Stargate forum und hab einen beitrag gemacht der gezählt worden ist!!!
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

  • #2
    Kein Fehler, post in bestimmten Threads werden nicht gezählt sowie jeder Post der Kürzer ist als 3 Zeilen wenn ich mich da richtig erinnere.

    Ich hab auch ne Zeit gebraucht um das zu checken, aber is eigentlich auch sinnvoll um diesen Zählerthreads entgegenzuwirken.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
      Kein Fehler, post in bestimmten Threads werden nicht gezählt sowie jeder Post der Kürzer ist als 3 Zeilen wenn ich mich da richtig erinnere.

      Ich hab auch ne Zeit gebraucht um das zu checken, aber is eigentlich auch sinnvoll um diesen Zählerthreads entgegenzuwirken.
      ok danke das ist gut zu wissen...
      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

      ANDROMEDA 4-EVER

      Kommentar


      • #4
        In bestimmten Foren wie dem Friseursalon werden Posts nicht gezählt, die länge des Beitrags ist generell unerheblich. Gezählt wird alles was in Foren geschrieben wird in denen der Beitragszähler aktiv ist.

        EDIT:

        Im Quiz, Support, Picards Friseursalon, Chaos Universe und RPG-Diskussionsforum ist der Zähler nicht aktiv.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar

        Lädt...
        X