Kann nicht auf Thread zugreifen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht auf Thread zugreifen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht auf Thread zugreifen

    Hallo!

    Ich schreibe meine Frage hierein da ich nicht ausmachen konnte welcher Admin für das Farscape Forum zuständig ist. Mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf den Episoden Thread der neunten Folge der ersten Staffel zugreifen ([109] "Der DNS-verrückte Wissenschaftle" / "DNA mad scientist"). Ich bekomme dann die Meldung das ich keine Rechte hätte, um auf diese Seite zuzugreifen.



    Ist der Thread falsch verlinkt, oder woran liegt es?

    Danke für eure Antworten!
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Wenn Du aus der Episodenübersicht (Verlinkt) den link gefolgt bist, dann ist das ein falscher, der Thread wurde gelöscht da es schon einen gab:
    [109] "Der DNS-verrückte Wissenschaftler" / "DNA Mad Scientist"

    Edit:
    Hab den Link in der Übersicht angepasst.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Klasse! Danke! Jetzt Klappt es!
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar

      Lädt...
      X