Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Sig-Farbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Sig-Farbe?

    Also, ich bin vorhin mit meinem neuen Rechner ins Netz gegangen und habe mich ganz normal im SFF angemeldet. Jetzt sehe ich, das die letzte Zeile meiner Sig
    Zitat von Sig
    "Heil Roland. Heil Revolvermann. Mögest du den Turm finden und ihn bis zur Spitze erklimmen."
    auf einmal grün statt grau ist. Ich gehe ins Kontollzentrum, sehe mir die Sig an. Die Farbeinstellung ist immer noch grau. Ich ändere die Einstellung nochmal um, aber die Sig bleibt grün. Woran kann das liegen bzw. sehe nur ich grün oder seht ihr meine Sig weiterhin in grau?

    Danke im vorraus.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    du hattest als Farbe "grey" eingetragen hattest. Wenn schon, dann müsste es "gray" heißen. Wegen falscher Farbzuweisung wurde das ganze dann wohl einfach als grün interpretiert. Ich habe das mal geändert.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X