Signaturbilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturbilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturbilder

    Hätte mal eine Frage zu der Signatur, weiß aber nicht, ob es die schon gab.

    Ich hätte gerne ein Bild in meiner Signatur so wie ich das in vielen anderen Foren gesehen habe.
    Leider scheint dies in diesem Forum nicht möglich zu sein.

    Würde gerne wissen, wieso nicht und ob man das vielleicht ändern kann?

    Freue mich über eine schnelle Antwort!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    #2
    Nein das ist und bleibt hier unmöglich.

    Wir haben uns dazu entschieden, da Bilder in Signaturen nur Unnötig Beiträge in die Länge ziehen und damit die Übersichtlichkeit leidet.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Eigentlich schade, aber was soll`s!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #4
        Frage geklärt und close.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar

        Lädt...
        X