[kein BUG] aktuelles Datum für neue Antwort, aber letzte Antwort älter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG] aktuelles Datum für neue Antwort, aber letzte Antwort älter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso, das mit der Bundestagswahl hinkt ja wohl, zig Millionen werden hier ganz sicher nicht abtimmen.

    Und wieso ist eine Stimme nicht so wichtig wie ein Beitrag ? Ich denke Du siehst das leider etwas falsch.


    Aber um es mal klar zu machen, wir werden das nicht ändern.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Achso, das mit der Bundestagswahl hinkt ja wohl, zig Millionen werden hier ganz sicher nicht abtimmen.
      Daher sprach ich von einem extremen Beispiel...

      Und wieso ist eine Stimme nicht so wichtig wie ein Beitrag ?
      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
      Wenn da jetzt irgendwo eine Stimme dazukommt, wird mir das als tolle Neuigkeit markiert. Meinst Du ernthaft, ich finde diese eine Stimme beim Ansehen des Ergebnisses?
      Wenn Du das kannst - Respekt! In jedem anderen Fall allerdings ist diese Markierung sinnlos.


      Aber um es mal klar zu machen, wir werden das nicht ändern.
      Mir ist schon klar, daß euch kein User hier zu irgendetwas zwingen kann, was ihr nicht wollt. Es wäre allerdings schön, wenn ihr trotzdem auf Argumente eingehen würdet, statt sie einfach unbegründet als falsch abzulehnen.

      Die Quizdiskussion ist ja schon genauso rückmeldungslos im Sand verlaufen. Vielleicht solltet ihr den Untertitel dieses Forums anpassen, denn dort steht ausdrücklich auch was von Kritik, Anmerkungen und Vorschlägen.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #18
        Der Untertitel ist durchaus gut gewählt, ich sehe hier nähmlich auch Themen wo wir auch die Vorschläge umgesetzt haben und auch ersnsthaft diskutiert wurde (was ich in jedem thema sehe).

        Nungut, da ich aber gerne ne Lösung hätte mit der alle Leben können werde ich mich bei gelegenheit mit The_Sisko unterhalten was für eventuelle Möglichkeiten wir haben.

        Habe bitte verständniss das das nun nicht in 2h geht.
        Sobald ich was weis werde ich auch ne zwischenmeldung geben.

        Wäre das ok?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ja, klar, eilig ist es ja nicht. Danke
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            (mindestens eine Seite war's, denn die war komplett dunkelblau), dann kann ich mich entweder durch zig Threads klicken oder ich markiere alles als gelesen und mir entgeht halt die eine Antwort, die vielleicht doch irgendwo dabei war. Beides ist ärgerlich.
            in diesem einem punkt muss ich ihm doch recht geben..

            kann man die umfrageeinstellungen nicht nur für spezielle foren ändern..
            also für alle episodenforen..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Ne, entweder überall oder gar nicht.

              Aktuell sind wir intern am diskutieren was wie das in Zukunft aussehen wird.
              Ich bitte noch um etwas geduld.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich habe jetzt, nach abtimmung im team, die Funktion deaktiviert, die dafür zuständig war einen Threads als ungelesen zu markieren wenn jemand an einer Umfrage teilgenommen hat.

                Also werden nun Themen nur noch als ungelesen markiert, sobald es dort wirklich einen neuen Beitrag gibt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Damit wäre das Thema dann auch durch und ich kann hier ein Kraftfeld aktivieren bzw. das Thema schließen.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X