Wohin mit (m)einem Thread? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit (m)einem Thread?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin mit (m)einem Thread?

    Moin moin....

    derzeit poste ich ja meine Idee für ne mögliche weitere Star Trek Serie bei den Fortsetzungsgeschichten. Das ich diesen Thread in das Forum gesteckt habe hat bis jetzt niemanden gestört. Aaaaaber: evtl wollte ich irgendwann ne andere von mir geschriebene Story posten, in der es um einen Krieg zwischen Vampiren geht. Und das ist KEINE Fortsetzung irgendeines Filmes, Buches oder einer Serie sondern ist komplett auf meinem Mist gewachsen.

    Da ich in den Beschreibungen der Inhalte der verschiedenen Foren keines gefunden habe (vielleicht brauche ich ja einfach nur ne neue Brille) in das so ein Thread passt wollte ich mal fragen ob hier so ein Forum gibt und wenn ja wo es ist.
    Walk with the Prophets (ST DS9). Wo es Hoffnung gibt, gibt es einen Weg (ST Discovery)
    Wenn aus einem Raum mit 3 Personen 5 raus gehen müssen erst 2 reingehen, damit er leer wird... Oder?
    Vaya con dios, Slayer.

    #2
    'n'Abend Last Knight

    Schau doch mal im Forum Fortsetzungsgeschichten nach. Ist im Off Topic Bereich des Forums angesiedelt und ich denke, das wird deinen Anforderungen gerecht.

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X