Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ständig ausgeloggt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde ständig ausgeloggt

    Ich habe da ein ziemlich ätzendes Problem. Immer wenn ich in diesem Forum unterwegs bin, werde ich andauernd und selbst nach kurzen Zeitspannen wieder ausgeloggt. Jedesmal wenn ich auf einen Beitrag antworten will muss ich mich wieder einloggen. Meine Frage ist nun liegt das eher am Forum oder an meinem Explorer/Internetanschluss/etc.? Kann mir bitte jemand helfen!


  • #2
    is mir heute auch 2 mal passiert als ich ein beitrag beantworten wollte

    is bestimm ne verschwörung

    Kommentar


    • #3
      Das Problem löst du, indem du beim Anmelden das Häckchen im Kästchen für "Angemeldet bleiben" setzt. Direkt neben dem Feld, wo du Nick und Passwort eingibst, findest du dieses kleine Kästchen...
      Wenn du das Häckchen nicht setzt, dann wirst du nach 5 (?) Minuten automatisch ausgeloggt.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Cookies aktiviert und den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Danke, hat schon geholfen.

          Kommentar


          • #6
            ja das sind die typischen anfängerprobleme!
            hähähä wie oft habe ich geflucht!

            Kommentar

            Lädt...
            X