[ehem. BUG] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ehem. BUG]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ehem. BUG]

    Hi, den Tag hatte ich ein ungewöhnliches erlebnis.
    Ich war in meinem benutzerkonto, wurde dann aber rausgeschmissen.
    Laut onlineliste war ich on, aber konnte nicht in mein Benutzerkonto. Als ich mich dan angemeldet habe, stand daanke für deine Anmeldung, berry3.

    Man hat micht weitergeleitet, aber trotzdem war ich nicht angemeldet.
    Erst durch das herunterfhren meiner Technik konnte ich mein Benutzerkonto wieder öffnen.Geht das Problem von meinen PC oder von eurem System aus?

    Ich hatte das normale Forumaussehen^^

    #2
    Ist es vielleicht mit diesem Problem vergleichbar:

    Kommentar


      #3
      Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber mein Problem ist etwas verstrickter.

      Zusatzfrage: Ich habe ein User gesehen, der min 2 Beiträge gepostet hat, abr im Profil stand bei Beiträge 0.der user war nicht deaktiviert!

      Kommentar


        #4
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber mein Problem ist etwas verstrickter.

        Zusatzfrage: Ich habe ein User gesehen, der min 2 Beiträge gepostet hat, abr im Profil stand bei Beiträge 0.der user war nicht deaktiviert!
        Dann waren das ungezählte Beitrage

        Kommentar


          #5
          Stimmt..das darn hab ich nich gedacht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Hi, den Tag hatte ich ein ungewöhnliches erlebnis.
            Ich war in meinem benutzerkonto, wurde dann aber rausgeschmissen.
            Laut onlineliste war ich on, aber konnte nicht in mein Benutzerkonto. Als ich mich dan angemeldet habe, stand daanke für deine Anmeldung, berry3.

            Man hat micht weitergeleitet, aber trotzdem war ich nicht angemeldet.
            Erst durch das herunterfhren meiner Technik konnte ich mein Benutzerkonto wieder öffnen.Geht das Problem von meinen PC oder von eurem System aus?

            Ich hatte das normale Forumaussehen^^
            cookies und die temp mal löschen..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar

            Lädt...
            X