Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenunterforen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episodenunterforen

    Folgendes, es gibt ja nun bei TNG die Halbstaffelboxen zu kaufen, das lässt einem (gerade bei TNG weil es keinen "roten Faden" gibt) die freie Wahl wie man sich die Serie quasi zusammenstellt. Nun stehe ich aber vor dem Problem welche Halbstaffelbox ich mir zulege und welche nicht. Ich habe natürlich die Einzelstaffelbewertungen angesehen usw, aber da es sich ja um Halbstaffeln handelt...
    Nun zur Frage, kann man die Episodenwertung nur nach neuestem Datum anzeigen lassen? Oder geht das auch "chronologisch" wo es nacheinander von 1 bis 179 (oder so) geht? Ansonsten bleibt nur über die Suchfunktion die jeweiligen Episoden rauszusuchen und nach der Handlung zu schauen und das wäre etwas mühsam.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

  • #2
    Wie wäre es hier mit:
    Episodenüberblick (verlinkt)
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Oder StarTrek Infos nutzen, für so was immer eine gute Wahl , im Forum sind eh die Daten aus diesem Programm, nur da ist es noch übersichtlicher .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Ich entschuldige mich, hatte das nicht gesehen gehhabt
        Danke für den Hinweis!
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


        • #5
          Da die Threadtitel alle nummeriert sind, würde es auch einfach reichen einmal oben auf "Thema" zu klicken und schon sind alle Threads nach Titel sortiert
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            gibts auch eine möglichkeit nach den besten episodenbewertungen sortieren zu lassen??
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Nein, das wir hier die Option zur Threadbewertung nicht haben, kann man danach auch nicht sortieren.
              Nach den Umfrageergebnisse ebenfalls nicht.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Frage geklärt und sogar eine zweite auch
                -> closed
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X