Unerträgliche Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerträgliche Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Auf jeder Seite oben rechts gibt es auch Reklame, wie dir sicher nicht entgangen sein wird.
    Doch ist mir entgangen.
    Meine Firewall scheint auch die zu blockieren. Oben rechts sehe ich nur einen Rahmen auf dem links "Anzeige" steht. Wenn ich darauf klicke, komme ich auf die Hauptseite des Forums.

    @Skymarshal
    Sicher, dass das etwas mit den Cookies zu tun hat? Ich akzeptiere auf meinem System auch Cookies und dadurch werden z.B. meine Login-Daten für das Forum gespeichert, geht alles und trotzdem habe ich keine Pop ups.

    Kommentar


      #17
      Wie schon weiter oben erwähnt geht es mir nicht darum, dass beworben wird. Ich klicke auch des öfterens auf Banner sofern diese mich interessieren, derzeit sind es aber nur die 'x'.

      Nur dieses aufdringliche Werbung ist mir nun einfach zu aufdringlich.
      Probiert mal GAL da kann man auch einiges draus machen in Sachen Werbung.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Bei mir ist es wie bei Harmakhis. Bei jedem 2. Klick in ein anderes (Unter-)Forum, manchmal auch bei jedem, springt mir ein Pop-Up entgegen. Trotz Blocker.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          #19
          Zitat von Roman Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es wie bei Harmakhis. Bei jedem 2. Klick in ein anderes (Unter-)Forum, manchmal auch bei jedem, springt mir ein Pop-Up entgegen. Trotz Blocker.
          Das kenn ich von mir.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Ich korrigiere mich: Mein Blocker blockt den Großteil der Pop-Ups, aber hie und da sendet ein O²-Fenster mir seine Bläschen entgegen...
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roman Beitrag anzeigen
              Ich korrigiere mich: Mein Blocker blockt den Großteil der Pop-Ups, aber hie und da sendet ein O²-Fenster mir seine Bläschen entgegen...
              Bei mir ist es unregelmäßig, aber manchmal taucht einfach hier und da Werbung auf.
              Naja, was solls, ich werds überleben.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar

              Lädt...
              X