Abmeldung unmöglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldung unmöglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmeldung unmöglich

    Hi, seit neuestem bin ich ständig im Forum angemeldet und kann nicht mehr als "Gast" mitlesen.
    Sobald ich die Seite des Forums aufrufe bin ich vollständig angemeldet. Egal ob ich mich vorher regulär abgemeldet habe oder nicht.
    Wie kommt das und kann man es rückgängig machen?
    Auch wenn ich mich zum Beispiel abmelde und dann wieder auf die Startseite gehe bin ich sofort wieder angemeldet.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    #2
    Versuch mal deine Cookies zu löschen. Wahrscheinlich ist irgendwo noch eins gelagert, welches dich bei jedem Besuch der Seite automatisch anmeldet...

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      #3
      Ja, du wirst wohl mal irgendwann ein Häkchen gesetzt haben und jetzt trudelt noch so ein Cookie herum.

      Und warum willst du als Gast mitlesen? Schämst dich wohl, dass du hier so oft bist, was? Hast uns gar nicht mehr lieb.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Ja, du wirst wohl mal irgendwann ein Häkchen gesetzt haben und jetzt trudelt noch so ein Cookie herum.

        Und warum willst du als Gast mitlesen? Schämst dich wohl, dass du hier so oft bist, was? Hast uns gar nicht mehr lieb.
        lol

        Nein, im Gegenteil bei mir läuft das SFF praktisch den kompletten Tag im Hintergrund. Aber ich muss ja nicht 24 Stunden am Tag angemeldet sein.
        Außerdem wundert sich sonst wieder jemand weil ich nicht antworte obwohl ich doch eigentlich da bin.

        Dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo so ein hinterhältiges kleines cookie finde.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          Hallo Tordal, hast Du ein Cookie entdeckt ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Hallo Tordal, hast Du ein Cookie entdeckt ?
            Jap, Cookie wurde geortet und vernichtet.
            Jetzt funktionert alles wieder wie gehabt. Danke der Nachfrage und natürlich auch für den Tipp.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar

            Lädt...
            X