Anlegen des Themas: SIMULATOR/EN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlegen des Themas: SIMULATOR/EN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlegen des Themas: SIMULATOR/EN

    Hallo liebes Support Team,

    ich würde Euch vorschlagen, schleunigst diesen neuen Thread anzulegen!

    Damit ihr weiters mithalten könnt sozusagen!!!

    MFG
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

    #2
    Was soll das denn für eine Begründung sein

    Kommentar


      #3
      Hier im Forum haben die User die Möglichkeit eigenen Themen/Threads zu eröffnen!
      Du suchst dir einfach das passender Unterforum (in diesem Fall Computer bzw. Games) und gehst unten auf der Seite auf "Neues Thema".
      Aber das weißt du ja schon, denn sonst hättest du diesen Thread ja schlecht eröffnen können... jetzt frag ich mich, was dieser Vorschlag soll!? Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich versteh nicht so recht, was du eigentlich möchtest.

      EDIT: Ah... ich, glaube ich verstehe! *g* du möchtest ein eigenes Forum/Unterforum für Simulatoren haben!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        Möglichkeiten erschöpft?

        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Hier im Forum haben die User die Möglichkeit eigenen Themen/Threads zu eröffnen!
        Du suchst dir einfach das passender Unterforum (in diesem Fall Computer bzw. Games) und gehst unten auf der Seite auf "Neues Thema".
        Aber das weißt du ja schon, denn sonst hättest du diesen Thread ja schlecht eröffnen können... jetzt frag ich mich, was dieser Vorschlag soll!? Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich versteh nicht so recht, was du eigentlich möchtest.

        EDIT: Ah... ich, glaube ich verstehe! *g* du möchtest ein eigenes Forum/Unterforum für Simulatoren haben!?
        Hallo Xaver!

        Nach genauerem Überlegen folgendes: Ja, am besten wäre im Hauptforum ein Forum, das sich Wissenschaftssammlung und ein anderes, das sich Wissenschaftsfortschritt nennt. Das sind dann ja gleich zwei, ich weiß, aber momentan sind meine Ansprüche auch echt hoch!

        Naja, und wenn das hier nicht möglich ist, dann sind die Möglichkeiten für meine Ansprüche hier wohl erschöpft, was ich irgendwie schade fände!

        MFG
        DON'TYOUFORGETME
        Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
        noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
        SUPERSTARK!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DON'TYOUFORGETME Beitrag anzeigen
          Hallo Xaver!

          Nach genauerem Überlegen folgendes: Ja, am besten wäre im Hauptforum ein Forum, das sich Wissenschaftssammlung und ein anderes, das sich Wissenschaftsfortschritt nennt. Das sind dann ja gleich zwei, ich weiß, aber momentan sind meine Ansprüche auch echt hoch!

          Naja, und wenn das hier nicht möglich ist, dann sind die Möglichkeiten für meine Ansprüche hier wohl erschöpft, was ich irgendwie schade fände!

          MFG
          DON'TYOUFORGETME
          Da dieses Forum ein Sci-Fi-Forum und kein Wissenschaftsforum ist, wirst Du Dich leider mit den jetzigen Unterforen für die Wissenschaft begnügen müssen. Denn in diesem Forum geht es nunmal um Filme, Serien, Bücher etc.
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X