Verbesserungsvorschlag: Hinzufügen eines Forums "Wissenschaftsfortschritt" im HF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag: Hinzufügen eines Forums "Wissenschaftsfortschritt" im HF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschlag: Hinzufügen eines Forums "Wissenschaftsfortschritt" im HF

    Hallo liebe Forums- und Thread Moderatoren, User und Besucher!

    Wie wäre es denn, den in meinem Titel genannten Vorschlag in die Realität umzusetzen?

    MFG
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

    #2
    Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!


    Das gibts schon.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #3
      Also es ist wirklich nicht notwendig, hier fünf Threads mit Vorschlägen zu eröffnen, wenn du dich anscheinend noch nichteinmal mit der Forumsstruktur vertraut gemacht hast.

      Du solltest dir erst anschauen, wie das hier läuft und wenn du das dann irgendwann weißt, dann kannst du auch mal einen Verbesserungsvorschlag machen. Aber so ist das keine gute Idee.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X