Bilder im Header - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder im Header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder im Header

    Hallo!

    Mir ist aufgefallen das bei den Bildern im Header, die imo alle recht schön sind, Andromeda und Farscape und B5 als SciFi Serien die hier im Forum einen eigenen Bereich haben, nicht bei den Header Bildern vertreten. Mein Vorschlag bzw. meine Frage ist ob es nicht schön wäre, wenn auch diese drei Serien mit jeweils einem eigenen Bild vertreten wären?
    Zuletzt geändert von Cypher; 06.12.2006, 10:02.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Du kannst uns ja gerne mal ein paar tolle Bilder geben mit denen wir auch kein Copyright verletzten, wenn sie genutzt werden.
    Darüberhinaus kann ich aber nichts versprechen, da wenn Header gebaut werden sollten diese von AKB kommen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Kein Copyright verletzen. Also schonmal nicht von Startrek.com ziehen, wa?!
      Die, die hier schon erstellt sind von AKB, sind also alle aus Bilder zusammengesetzt, die kein copyright verletzen, also z.B. von Leuten, die mit Programmen solche Schiffchen erstellt haben und diese Bilder/Wallpaper online und öffentlich gestellt haben?
      Man könnte also Bilder von solchen Seiten besorgen, right?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Bei diesen Bildern wurde die erlaubniss eingeholt die Bilder zu verwenden.
        Sollten die Bilder von der Qualität her gut sein (das würde gegebenenfalls aber AKB bewerten, falls er sie verwenden sollte) und sie frei nutzbar sein sollten, dann könnt ihr uns gerne Links dazu geben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X