zwei fragen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Wenn man sich net einloggt...
    ... wird es korrekt angezeigt.
    Punkt.

    Kommentar


      #17
      Testet mal Eure Browser, beimir wird es sowohl im IE 7 als auch im FireFox 2.0 richtig angezeigt, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.


      Die Auflösungen der Monitore werden immer größer, richtig aber das Forum ist auf 1024x768 Pixel ausgelegt, wir dürfen nicht sagen es gibt größere Monitore also müssen wir das Forum anpassen, denkt an diejenigen die vielleicht noch mit 800x600 rum surfen, ok das sind wenige aber normal sind 1024x768 und wenn ich mit der auflösung schaue, dann will ich nen Thubnail auch als Subnail sehen und nicht fast die originalgröße des Bildes.

      PS: 200x200 sieht extrem behämmert aus, wenn ich das so sagen darf
      Denn das sieht so aus als wenn auf der rechten seite einfach was fehlen würde.


      Aber da es da großes Intreresse gibt, werd ich da noch mal mit CDK reden und schauen was wir da machen können.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Testet mal Eure Browser, beimir wird es sowohl im IE 7 als auch im FireFox 2.0 richtig angezeigt, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
        Aber nicht, wenn Cookies deaktiviert sind, bis man den Passwort-Manager benutzt, um sich einzuloggen. Davor sehe ich z.B. alle Bilder nur als Links!
        Und Passwortmanager sind, sorry, bei so vielen Internetseiten und Logins, ganb und gäbe!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Die Bilder als Links ist korrekt.
          Die sieht man nur wenn man eingeloggt ist.

          Hier war aber die Rede von "HTML gewusel" und da ist bei bestem willen nichts zu sehen bei mir.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen

            Mit dme Spiler Button, da bin ich mir nicht sicher ob wir da selber überhaupt was machen können ohne am Forum herumzu programmieren.
            AdminCP > Eigene vB-Codes > vB-Code verwalten > Spoiler auswählen > Schaltflächen-Grafik

            Du kannst zB die aus dem Anhang benutzen. Den Rest macht vBulletin
            Angehängte Dateien
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Also Miles, doch schon da stimmt was nich.

              Sag mir jetzt nicht ich soll meinen Browser testen, da is alles in Ordnung.
              Angehängte Dateien
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Ist das in jedem Style und in jedem der drei Browser (IE;FF;Opera) bei Dir so?
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Im Hauptstyle ist es nicht. In den drei anderen schon, getestet mit FF2 und IE7, Opera hab ich nich hier.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X