Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder hochladen und Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder hochladen und Avatare

    Und zwar hätte ich zwei fragen
    1. Gibt es eine Board funktion in der man Bilder Hochladen kann oder muss ich dafür diese komischen kostenlos bilder hosten seiten verwenden und ...

    2. Ich habe einen Avatar auf meiner Festplatte rumliegen welchen ich gerne verwenden würde leider weiß ich auch hier nicht wie ich ihn hochladen kann.

    danke schon mal im voraus -darkchild-
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

  • #2
    @darkchild

    Wenn du einen Beitrag erstellst kannst du unter dem Punkt "Anhänge verwalten" Bilder von deiner Festplatte hochladen. Diese sollten natürlich nicht gegen bestehende Forums Regeln verstoßen (findest du oben in der Community) oder vom Format her den Rahmen sprengen. Ansonsten aber immer los.

    Deinen eigenen Avatar kannst du erst hochladen, wenn du entweder ein Jahr dabei bist oder 2000 Beiträge geschrieben hast.
    Vorher stehen dir die forumseigenen (große Auswahl) zur Verfügung. Diese kannst du im Kontrollzentrum unter "Benutzbild ändern" auswählen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Deinen eigenen Avatar kannst du erst hochladen, wenn du entweder ein Jahr dabei bist oder 2000 Beiträge geschrieben hast.
      Sorry das ich jetzt ein wenig klugscheisse - aber waren es nicht 1000 Beiträge?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Sorry das ich jetzt ein wenig klugscheisse - aber waren es nicht 1000 Beiträge?
        So war es früher ein mal.
        Sie Ankündigung: freie Avatare ab 2000 Posts bzw. 1 Jahr Mitglied
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Oh. Da bin ich ja lange nicht mehr auf dem Laufenden!

          Noch ne andere Frage: Wie ist das eigentlich jetzt mit doppelte Avataren? Habe wieder welche gefunden die identische Avatare haben..

          Die Welt

          und Eomer!


          Hatte die Tage noch ein paar andere gesehen. Also das nervt wirklich.

          Kommentar


          • #6
            kannst die Leute ja per PN anschreiben und ihnen sagen, dass es dich stört. Vielleicht wechseln sie nach einer freundlichen Bitte ja den Avatar

            Und zum 100.Mal: Es können keine Avatare mehr doppelt belegt werden! Wer allerdings vorher einen doppelten hatte, der hat ihn halt immer noch. Es wäre ziemlich unfair, diesen Leuten einfach den Avatar wegzunehmen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Danke und nen schönen Tag noch -darkchild-
              "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
              "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

              Kommentar

              Lädt...
              X