Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinken von Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinken von Beiträgen

    Ich hab da mal eine etwas blöde Frage. Wie schaffe ich es Beiträge so zu verlinken, das der Browser nack anklicken des Links zum angegebenen Beitrag springt?

    Und: wie verlinke ich einzelne Beiträge, also das mir nur der betreffende Post angezeigt wird?


    Danke im vorraus.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Über jedem Beitrag findest du rechts oben in der Ecke die Zahl des Beitrags.
    Diese Zahlen sind fortlaufend im Thread und stehen dann über dem entsprechenden Beitrag. Du hast in diesem Thread mit der #1 begonnen. Mein Beitrag ist jetzt #2. Wenn du jetzt auf diese "#2" klickst, dann erscheint nur dieser Beitrag hier und nun kannst du den Link kopieren und somit auf den einzelnen Beitrag verlinken.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar

    Lädt...
    X