Beitragszahl steigt nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszahl steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszahl steigt nicht

    Hallo,

    ich weis das ist "relativ" unwichtig, aber mir ist folgendes aufgefallen:
    Seit ungefähr 10 Beiträgen steigt meine Beitragszahl nicht mehr? Wie kann das sein? Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch dieses Problem.
    Will ja nicht immer Ensign bleiben

    EDIT: Ok als ich diesen grad erstellt habe hat es sich geändert. Es fehlen aber dennoch die letzten 10 - 15
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

    #2
    Es gibt diverse Unterforen, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, zum Beispiel das Quizforum oder der "Picards Friseursalon"...wahrscheinlich lags daran.

    Kommentar


      #3
      Es wird nicht jeder Beitrag gezählt. So gibt es Bereiche - wie den "Friseursalon", in dem Beiträge nicht gezählt werden. Es wird wohl daran liegen, dass du die Beiträge dort geschrieben hast, oder?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Ah ja.. Daran könnte es liegen! Danke!
        Das wusste ich nicht.
        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

        Kommentar


          #5
          Wo es noch solche nicht-counter-aktive Foren gibt, erfährst du hier

          Kommentar

          Lädt...
          X