Werde immer wieder ausgelogt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde immer wieder ausgelogt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde immer wieder ausgelogt

    In letzter Zeit werde ich immer wieder automatisch ausgelogt, das passiert in kurzen Zeitabständen, nachdem ich eine Seite erneut lade. Wisst ihr, worad das liegt? Kann es an meinem neuen Explorer liegen, denn ich verwende seit ein Paar Tagen Firefox.


    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    #2
    Du musst beim Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Dazu musst du aber Cookies für die Seite erlauben. Ist das der Fall, bleibst du angemeldet.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Du musst beim Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Dazu musst du aber Cookies für die Seite erlauben. Ist das der Fall, bleibst du angemeldet.
      Das mache ich bei jeder Anmeldung und trotzdem funktioniert es nicht. Ich werde nochmal in meinen Einstellungen nacheshen, vielleicht sind Cookies dieser Seite deaktiviert.


      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #4
        Kann es vielleicht auch sein, das Du zwischen den URLs springst? Welche Domain nutzt Du für dieses Forum (mit oder ohne www)?
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Ich benutze eine Domain mit "www".

          Kann es vielleicht auch sein, das Du zwischen den URLs springst?
          Was meinst Du?
          Meistens habe ich 5 Explorerfenster für dieses Forum offen, in jedem ein Unterforum (ST Allgemein, PF, Völkerforum, DS9, Technik und Wisenschaft). Ich aktualisiere die Foren dann alle nacheinander.


          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nox Beitrag anzeigen
            Ich benutze eine Domain mit "www".
            Welche?
            Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.




            Probier sonst auch mal auf folgender Seite alle SFF Cookies zu löschen:
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Welche?
              Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.


              www.startrekmail.de
              Ich verwende die erste Adresse.


              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                #8
                Von der URL her sollte alles OK sein. Hast Du mal alle Cookies über die genannte URL gelöscht? Besteht das Problem immer noch?
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 22.12.2006, 14:04.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du mal alle Cookies über die genannte URL gelöscht? Besteht das Problem immer noch?
                  Ich habe die Cookies gelöscht und das Problem besteht immer noch. Ich fürchte, es liegt an meinem Explorer. Wenn ich IE verwende, geht es.

                  EDIT: Ich habe jetzt von meinem sekundären Betriebssystem aus das Forum mit IE gestartet und jetzt scheint alles zu funktionieren. Also liegt der Fehler entweder in Firefox oder im Betriebssystem.


                  Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.12.2006, 16:18.
                  Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X