Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ungereimtheiten beim datum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungereimtheiten beim datum

    servus, habe da mal ne frage:

    bei mir stimmen in einigen übersichten die zeitangaben nicht so ganz. habe zb im Völkerforum am 5.12. zum letzten mal bei dem thread jem hadar vs borg was geschrieben. in der übersicht steht aber der 16.12.

    und bei den fortsetzungsgeschichten muss ich immer auf "letzter beitrag" gehen um ne aktuelle ansicht zu bekommen, ansonsten stehen da die letzten posts vom 29.11. weiß jemand woran das liegt????
    Walk with the Prophets (ST DS9). Wo es Hoffnung gibt, gibt es einen Weg (ST Discovery)
    Wenn aus einem Raum mit 3 Personen 5 raus gehen müssen erst 2 reingehen, damit er leer wird... Oder?
    Vaya con dios, Slayer.

  • #2
    Hallo!

    Ich finde jetzt den entsprechenden Thread nicht, aber ich denke, dass liegt an dem bekannten Umfrage-"Problem".
    Schau mal hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37836

    Dann wird in der Übersicht die Zeit angezeigt, zu der zuletzt eine Stimme bei der Umfrage abgegen wurde und nicht die Zeit, zu der zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde.

    Oder handelt es sich dabei um Threads ohne Umfragen? Dann bitte nochmal hier melden!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      also bei dem ersten beispiel im völker forum ( der genaue thread heißt "was passiert wenn die borg auf die jem`hadar treffen") ist es ne umfrage. bei den fortsetzungsgeschichten sind es KEINE umfragen. das seltsame ist ja, dass auf der main-seite alles ok ist. wenn ich aber spezifischer werde und zb zu den fortsetzungsgeschichten gehe, sind alle zeitangaben total veraltet - bis ich auf "letzten beitrag" klicke
      Walk with the Prophets (ST DS9). Wo es Hoffnung gibt, gibt es einen Weg (ST Discovery)
      Wenn aus einem Raum mit 3 Personen 5 raus gehen müssen erst 2 reingehen, damit er leer wird... Oder?
      Vaya con dios, Slayer.

      Kommentar


      • #4
        Also das im Völkerforum ist völlig ok, das ist wie gewollt.
        Im Fortsetzungsgeschichten Forum seh ich jetzt allerdings auch keinen Fehler, kannst Du einen speziellen Thread angeben ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X