Link zur kompletten Smilieliste fehlt beim Antworten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link zur kompletten Smilieliste fehlt beim Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zur kompletten Smilieliste fehlt beim Antworten

    Früher in den guten alten Zeiten (noch vor vb 3 gabs ja beim posten neben den paar Smilies noch nen Link zu der Liste mit allen Smilies. Heutzutage gibt es so einen Link ja leider nicht mehr. Auch unter nutzliche Links wäre die Smilieliste praktisch. Denn wenn ich mal andere Smilies als die Standart nutzen will (selten aber solls geben), find ich die nich.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    Was ist, wenn du den "Weitere"-Link verwendest?
    Zuletzt geändert von captainslater; 09.12.2007, 13:48.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      genau der fehlt doch bei mir...
      Angehängte Dateien
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #4
        Hmmmmmm, also irgendwie ist die Smily-Auswahl bei mir auch anders als früher. Wo z.B. ist in der Anzeige der grüne Grinsesmily? Der is weg. War doch mein absoluter Favorit. Naja, gut, dass ich mir die Tastenkombi gemerkt habe xD.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #5
          Ins "Kontrollzentrum" gehen. Unter "Einstellungen ändern". Fast ganz unten findest du die Option "Beitrags-/Nachrichten-Editor".
          Dort einfach umstellen und du hast wieder alle Funktionen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X