How to make an Avatar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to make an Avatar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How to make an Avatar?

    Ich weiß , dass das sicher nicht hier rein passt aber bitte helft mir , weil ich nicht verstehe wie ich in diesem Frum einen Avatar hochladen kann
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

    #2
    Hmmm falsches Forum, gehört des net in Support?!?
    Ich kann auch keins hochladen andere können es wiederum also denke ich mal ma muss nen bestimmten Rang haben dazu.
    Das mit der Suchfunktion find ich net so prickelnd, 30 Sekunden warten bevor ma ne erneute Suche machen darf, kein Wunder wenn die niemand nutzt. Wer wartet schon gerne wenn ma was wissen will.

    Kommentar


      #3
      Naja, ein blick auf seite 1 des Support-Teils hätte genügt:

      z.B. bei diesem Beitrag

      €dit: diese Ankündigung hier ist das offizielle Statement dazu:
      http://scifi-forum.de/showthread.php?t=31282
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        #4
        danke für die hilfe , dann muss ich jetzt ja fleißig posten ^^
        "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

        Kommentar

        Lädt...
        X