Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Url mit Namen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url mit Namen

    Wie schaffe ich es das eine URL nicht voll sonder zum Beispiel mit dem Namen "Quelle" belegt ist also wie kann ich einen Linknamen erstellen?
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

  • #2
    Also leider versteh ich auch nach 3 maligem Lesen nicht was du willst
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Mist das hab ich mir gedacht also amchen wir das mal an einem Beispiel : also folgende adresse ist eine URL http://ard.de/
      aber ich möchte das dort nicht die volle adresse steht sondern "Quelle" und wenn man dann auf das Wort Quelle mit der Maus drückt dann erscheint dort de Starseite der Ard (in diesem fall)...
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, er meint, wie man eine Seite so verlinken kann, das einem im Post nicht die Adresse, sondern ein "Platzhalter" wie "Quelle", "Hier" etc angezeigt wird.

        Das geht so:

        Im Antwortfeld ist oben die Option "Link einfügen." Du schreibst z.B: "Quelle", markierst das, klickst besagten Button und fügst dann den Link ein.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


        • #5
          Schreibe:

          (url=http://www.bla.de)Titel für die url(/url)
          Runde Klammern musst du durch die eckigen ersetzen [ ].

          Oder halt nach der von janus beschriebenen Methode.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X