Fehlerhafte Anzeige - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafte Anzeige

    Des öfteren erscheint bei mir auf der Startseite bei Episodenbewertungen so eine Anzeige wie im Anhang, also das neben dem Text noch soetwas seltsames wie eben "&qu..." folgt. Im Thread selbst wird mir aber die normale Überschrift angezeigt.
    Ist das ein Fehler oder soll das so sein?
    Angehängte Dateien
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    Ich hab das auch. Ich rate jetzt mal: Vielleicht hat sich jemand beim erstellen des Thread bei Namen verschrieben, zwar wurde das berichtigt, aber in der Ansicht ist immernoch der alte Name drin?
    Naja bin auch mal auf die Antwort gespannt

    Kommentar


      #3
      Hi!
      Also das &qu... dürfte von dem Anführungszeichen kommen, was dort fehlt, das wird in html jedenfalls mit einem " gekennzeichnet.
      Wenn ein Thementitel länger ist wird er auf der Forenübersichtseite abgeschnitten. Ich kann mir hier nur vorstellen, dass beim Abschneiden der html-Text dargestellt wird und dann ebend nicht das " sondern das " erscheint.
      Ist aber nur eine Vermutung, beweisen kann ich dies nicht.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        Hi!
        Also das &qu... dürfte von dem Anführungszeichen kommen, was dort fehlt, das wird in html jedenfalls mit einem " gekennzeichnet.
        Wenn ein Thementitel länger ist wird er auf der Forenübersichtseite abgeschnitten. Ich kann mir hier nur vorstellen, dass beim Abschneiden der html-Text dargestellt wird und dann ebend nicht das " sondern das " erscheint.
        Ist aber nur eine Vermutung, beweisen kann ich dies nicht.

        Gruß,
        Soran
        Ja genau das meine ich auch dass dieses qu für quot steht!



        @Janus: Ich hab übrigens über die drei ??? vor kurzem ein Referat geschrieben
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #5
          Wenn ihr schon dabei seit, dann macht mal auch endlich das fehlende Ikon fertig bzw. kopiert das des vB mal hoch, welches erscheint beim speichern eines Beitrages, dass fehlt hier schon ewig und schaut unschön aus .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
            Also das &qu... dürfte von dem Anführungszeichen kommen, was dort fehlt, das wird in html jedenfalls mit einem " gekennzeichnet.
            Wenn ein Thementitel länger ist wird er auf der Forenübersichtseite abgeschnitten. Ich kann mir hier nur vorstellen, dass beim Abschneiden der html-Text dargestellt wird und dann ebend nicht das " sondern das " erscheint.
            Ist aber nur eine Vermutung, beweisen kann ich dies nicht.
            n
            So ist es.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Wenn ihr schon dabei seit, dann macht mal auch endlich das fehlende Ikon fertig bzw. kopiert das des vB mal hoch, welches erscheint beim speichern eines Beitrages, dass fehlt hier schon ewig und schaut unschön aus .
              Das Bild müßte jetzt da sein.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X