Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Bearbeitung des Beitrages möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Bearbeitung des Beitrages möglich

    Bei folgendem Thread gibt es bei mir weder eine "Edit" noch eine "Zitat" Funktion.
    Denn ich wollte meinen letzten Beitrag editieren und hätte so nur einen Doppelpost machen können. Was ich aber nicht wollte.
    Jetzt wollte ich fragen ob dies nur bei mir oder bei allen so ist und woran es liegen könnte.

    http://www.scifi-forum.de/showthread...87#post1287287
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

  • #2
    Also Edit-Funktion hab ich logischerweise keine, aber der Zitat-Knopf ist da und funktioniert auch. Vielleicht ist er bei dir aufgrund der Auflösung der Bilder einfach nur nach rechts gerutscht und du musst ein bischen scrollen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Hey danke, alles klar da war es schon. Ich habe diese riesen Bilder gar nicht gesehen und bin deshalb gar nicht auf die Idee gekommen.
      Danke noch einmal "Problem" gelöst.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        LOL, keine Ursache
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X