Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs im Profil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs im Profil

    Also, ich bin recht neu hier und hätte da mal ne Frage

    Ich bin mit nem uralten Rechner on (233 Mhz, Explorer 5.0), und jedesmal, wenn ich das Profil des Forums hier aufrufe, oder genauer, wenn ich eine Änderung darin vornehme, stürzt mir der Rechner ab. Erst kommt die altbekannte Meldung (wegen eines ungültigen Vorgangs wird die Anwendung geschlossen), wenn ich ok klicke stürzt er ab
    Jetzt zur Frage:
    passiert das hier öfters mal oder liegt das an dem Rechner und weiß jemand wie man das beheben kann?

    bisher konnt mir noch keiner helfen
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

  • #2

    ich bin diesbezüglich nicht Fachfrau,
    jedoch soweit mir diese Fehlermeldung bekannt ist
    ... und sie ist mir sehr bekannt..
    hat dies nichts mit dem forum zu tun.

    laut Fachleute kann dies folgendes heißen ( so erzählten sie´s mir):
    Speicheradresse fehlerhaft,
    inkorrekte Installation
    Prozessor kaputt
    ..
    bei unserem Rechner war`s der Prozessor
    (ich vermute, weil alles andere entschieden billiger gewesen wäre)

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      ah danke schön

      also in Anbetracht der Tatsache, wie alt das Ding ist, wirds wohl der Prozessor sein
      Installiert wurde schon ewig nichts mehr hier drauf (zu hoher Risikofaktor )
      fehlerhafte Speicheradresse?
      wie um himmelswillen find ich das raus ....
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Such doch mal deine Festplatte nach Fehlern durch, Virenprogamme, check die Einstellungen vom IE und im Zweifelsfall format c:
        Hat bei mir viel bewirkt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also am "zu klienen" Prozessor kanns kaum liegen, mein Surfrechner ist ein 166'er und es läuft problemlos.
          ICh würde auch auf ne fehlerhafte Installation tippen. Das ist aber nur eine Vermutung, weil das aus der Ferne schwer zu sagen ist.

          CU

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch auf ein fehlerhaft oder unvollstädnig installiertes Programm tippen, da dies häufiger passiert! Der Prozessor kann eigentlich nicht kaputt sein, zumindestens wäre es dann kein normaler Verschleiss, da mein 5 Jahre alter 133MHz Pentium auch noch wunderbar läuft.

            Tritt das Problem denn nur im Forum auf? Dann könnte der IE sich verabschiedet haben, was dann aber leider wegen der Verbindung zu Win eine Neu-Installation nach sich ziehen wird....
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Probs im Profil

              Originalnachricht erstellt von Phelia
              (wegen eines ungültigen Vorgangs wird die Anwendung geschlossen),

              ....steht nur das dabei oder mehr?
              sollte auch "Details" dabie stehen, dann kopier diese Details....jede Menge Zahlen,etc. und schick sie mir per PN oder poste sie hier ....inclusive aller anderen Daten... Betriebssystem, was du sonst noch drauf hst, und, und.....
              ich kenn jemanden, der dies versteht, und dann kann die Fehlerdiagnostik mit hoher Wahrscheinlichkeit gezielter gemacht werden.

              lebe lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Nee, keine Details, nur der übliche ok-Button, die Fehlermeldung is ja bekannt.
                Schon ma danke für die Hilfe, ich find bestimmt noch raus, woran es liegt
                Wenn ich Glück habe, muß ich sowieso bald nich mehr mit dem Rechner online gehen ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Nee, keine Details, nur der übliche ok-Button, die Fehlermeldung is ja bekannt.
                  Schon ma danke für die Hilfe, ich find bestimmt noch raus, woran es liegt
                  Wenn ich Glück habe, muß ich sowieso bald nich mehr mit dem Rechner online gehen ...

                  gerne geschehen,

                  mögest du bald mit neuer Hard und Software arbeiten können,
                  t´bel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X