Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Schaltflächen im Antwort-Editor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug?] Schaltflächen im Antwort-Editor

    Ich habe folgendes Problem:

    Die Schaltfläche im Antwort-Editor (z.B. Fett, Unterstrichen, URL, ect.) funktionieren nicht. Es ist mir zwar möglich das ganze manuell einzugeben (also im Textfeld [B*] [/B*]) zu schreiben aber leider nicht über die Schaltflächen.
    Auch wenn ich den Beitrag editieren will, kann ich im eingeschränkten Textfeld (also nicht im „Normalen“) den Beitrag nicht speichern und auch nicht erweitern.

    Das Problem tritt übrigens nicht nur im Beitrags-/Nachrichten-Editor mit „WYSIWYG-Funktionen“ sondern auch im Standarteditor auf.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Seit wann besteht denn das Problem ?
    Zuletzt geändert von Miles; 19.01.2007, 17:45.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hab das Problem auch - aufgetreten vor ca. einer Stunde.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Seit wann besteht denn da sProblem ?
        Seit heute morgen - zum ersten Mal hab ich das um 10:40 Uhr gemerkt... kann natürlich schon länger sein.
        Zuletzt geändert von Xaver; 19.01.2007, 13:38. Grund: Test
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Ich habe es auch...gestern war noch alles einwandfrei. Dachte zunächst, es liegt an meinem Firefox, aber dem ist offensichtlich nicht so.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


          • #6
            Oh, ich hab das Problem auch!
            Ich hatte es schon mal, hat sich aber damals von selbst gelöst.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Dann schließe ich mich doch gleich mal an. Das Editieren der Beiträge funktioniert nicht mehr.
              Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein ähnliches Problem mit meiner Signatur (ließ sich nicht ändern).
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Editieren geht bei mir jetzt auch nicht mehr O.o
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Editieren geht bei mir jetzt auch nicht mehr O.o
                  Einfach 2x auf den Edit-Button klicken. Erst kommt das eingeschränkte Textfeld, dann das Komplette - so funktioniert's bei mir noch.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zumindest beim Firefox funktioniert bei mir noch alles ordnungsgemäß. Internet Explorer 7 und Opera haben allerdings das beschriebene Problem. Der IE zeigt beim Laden in der Statusleiste auch einen Fehler auf der Seite an. Editieren kann ich mit IE auch nicht, wie ich gerade feststellte. Das Editierfenster wird zwar angezeigt, aber ich kann das Geschriebene nicht speichern. Mit Firefox klappt wiederum alles.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich verwende Firefox 2 und es funktioniert auch nicht, bei IE ebenfalls nicht.
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Firefox gehts auch nicht, habs eben ausprobiert.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Komisch, bei mir ist immer noch alles in Ordnung. Welche Version habt ihr denn genau, auch 2.0.0.1? Wird doch wohl nicht daran liegen, dass ich die englische nutze?
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe 2.0.0.1, wenn ich da nicht völlig auf dem Holzweg bin, und es funktioniert nicht.
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                              Komisch, bei mir ist immer noch alles in Ordnung. Welche Version habt ihr denn genau, auch 2.0.0.1?
                              Ja.
                              Meins ist Deutsch.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X