Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Editierung und Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Editierung und Smilies

    Hallo,

    seit heute vormittag kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren und eben habe ich gemerkt, dass ich auf die Smilies auch keinen Zugriff mehr habe.

    Woran mag das liegen ?
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

  • #2
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich habe auch dasselbe Problem. Ich kann die Smileys nur direkt bekommen, indem ich den Code eingebe. Außerdem sind wenn ich einen Beitrag anschaue lauter Sachen wie
    oder ähnliches zu sehen. Editieren klappt übrigens auch nicht.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


    • #3
      Ihr seid nicht allein...
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=39136

      Eine Lösung gibt es noch nicht. Mal sehen was die Adminstratoren sagen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Mist, den Thread hab ich erst gesehen, nachdem ich gepostet habe.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


        • #5
          @Spiegelfechterin. ad Smileycode ist mir auch aufgefallen!

          @Danke, Ford Prefect, sorry, den Thread habe ich auch übersehen!
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar

          Lädt...
          X