Unterteilungen Filme/Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterteilungen Filme/Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Done
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

      --> SciFi Allgemein (?!)
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #33
        Ja, eigentlich muss der O5 Thread ins SciFi Allgemein Forum.

        Außerdem müsste der Shrek 3 Thread ins Zeichentrick, Anime, CGI & Co Unterforum.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Erledigt.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            könnte man den bitte auch ins Animeforum verschieben : http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...oro-anime.html
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Auch der Thread hat ein neues Zuhause.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                Der hier http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...9-numb3rs.html müsste noch zu den Serien.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Der hier http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...9-numb3rs.html müsste noch zu den Serien.
                  Ist erledigt, passt bei dem nu auch wieder.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    2 Dinge:

                    Zum Threadthema: Kommt und wenn wann denn dann mal die angesprochene Aufteilung von Filmen und Serien im SciFi-Forumsbereich?! Ich finde, wenn man das schon im Allgemeinen Teil so macht, dann doch auch im SF-Bereich!

                    Und zum Anderen: Wieso wurde eigentlich das Potter-Forum jetzt aus dem Film(-Reihen)-Bereich rausgenommen und liegt jetzt "gleichauf" mit Filmen, TV-Serien und Zeichentrick/Animation?! Sieht irgendwie unpassend aus, finde ich.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      2 Dinge:

                      Zum Threadthema: Kommt und wenn wann denn dann mal die angesprochene Aufteilung von Filmen und Serien im SciFi-Forumsbereich?! Ich finde, wenn man das schon im Allgemeinen Teil so macht, dann doch auch im SF-Bereich!
                      Ganz ehrlich: erstmal nicht! Hängt auch damit zusammen, dass das SciFi-Allgemein eben kein reines Film und Serien-Forum ist, sondern dort generell über SciFi gesprochen werden kann. Wohin dann mit diesen Themen?
                      Und zum Anderen: Wieso wurde eigentlich das Potter-Forum jetzt aus dem Film(-Reihen)-Bereich rausgenommen und liegt jetzt "gleichauf" mit Filmen, TV-Serien und Zeichentrick/Animation?! Sieht irgendwie unpassend aus, finde ich.
                      Das hat den Grund, dass ja bekanntlich bald der neue Film in die Kinos kommt, somit wieder ein kleiner Harry Potter Hype durchs Netz zieht und Suchmaschinen und neue User eher Dinge finden, welche auf der Hauptseite stehen. Sprich: Wir versuchen auch Kapital aus dem Hype zu schlagen und mehr Betrieb ins Forum zu bekommen Das verschwindet später schon wieder an seinen alten Platz.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Das hat den Grund, dass ja bekanntlich bald der neue Film in die Kinos kommt, somit wieder ein kleiner Harry Potter Hype durchs Netz zieht und Suchmaschinen und neue User eher Dinge finden, welche auf der Hauptseite stehen. Sprich: Wir versuchen auch Kapital aus dem Hype zu schlagen und mehr Betrieb ins Forum zu bekommen Das verschwindet später schon wieder an seinen alten Platz.
                        AhsO! Clever clever!

                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich: erstmal nicht! Hängt auch damit zusammen, dass das SciFi-Allgemein eben kein reines Film und Serien-Forum ist, sondern dort generell über SciFi gesprochen werden kann. Wohin dann mit diesen Themen?
                        Wo is das Prob?! SciFi Allgemein (mit solchen allgemeinen Themen, die die Minderheit stellen!) zusammen mit den Filmen in ein gemeinsames Forum oder auch getrennt. Und noch ein SciFi TV-Serien Forum. Ich bin zwar nur ein User, aber meine Meinung ist dazu, dass das Forum, insbesondere die SF-Serien, wie auch die SF-Filme durch den stärkeren Fokus profitieren würden!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #42
                          Reist zusammen mit dem mysteriösen Doktor und diversen Begleiter(innen) durch Raum und Zeit und erlebt die spannendsten Abenteuer.

                          Reist zusammen mit dem mysteriösen Doktor und diversen Begleiter(innen) durch Raum und Zeit und erlebt die spannendsten Abenteuer.

                          --> müssten glaube ich zu SciFi-Allgemein
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            Auf deine Verantwortung hin habe ich sie verschoben.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #44
                              Aber Doctor Who ist hauptsächlich Serie^^ Gehört es dann nicht in den Bereich? Nicht dass mich der neue Platz wirklich stören würde (bis es ein eigenes Unterforum gibt :P ) ich frag nur mal aus Neugier...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #45
                                Womit wieder die Frage nach einer Teilung des SciFi-Allgemein in Serien, Filme und Bücher aufkommt.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X