Unterteilungen Filme/Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterteilungen Filme/Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Womit wieder die Frage nach einer Teilung des SciFi-Allgemein in Serien, Filme und Bücher aufkommt.
    Yep, ich wäre auf jeden fall dafür.


    Wenn die Dr. Who Threads verschoben werden, dann sollte dies auch mit dem Thread zum Spin-Off geschehen:

    Reist zusammen mit dem mysteriösen Doktor und diversen Begleiter(innen) durch Raum und Zeit und erlebt die spannendsten Abenteuer.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Womit wieder die Frage nach einer Teilung des SciFi-Allgemein in Serien, Filme und Bücher aufkommt.
      Da wöäre ich dafür. Finde das teilweise schon etwas blöd dass die filem und filem zusammengewürfelt werden. Bei den Büchern weiß ich nicht, dachte die wären ohnehin im Bücherforum.

      Und Cypher hat recht, Torchwood-Thread muss auch verschoben werden.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #48
        Wieso? Es gibt doch schon ein Unterform "TV-Serien"... Kapier nicht soganz, warum das da nicht reinpasst...

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Wieso? Es gibt doch schon ein Unterform "TV-Serien"... Kapier nicht soganz, warum das da nicht reinpasst...
          Das vorhandene TV Serien Unterforum ist eigentlich nur für Serien gedacht, die keine Science Fiction Thematik haben.


          Es wäre jedenfalls sicherlich ganz nett, wenn man das Science Fiction Allgemein Forum ein wenig auseinander zu pfriemeln würde, um der Sache mehr Übersichtlichkeit zu verleihen.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #50
            Ja dann, Spooky und Ford, bildet eine Kommission.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #51
              Das fällt ja gar nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Bin hier nur ein normaler User der Forderungen stellt.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen

                Es wäre jedenfalls sicherlich ganz nett, wenn man das Science Fiction Allgemein Forum ein wenig auseinander zu pfriemeln würde, um der Sache mehr Übersichtlichkeit zu verleihen.
                Meine ursprüngliche Idee bzw. der Vorschlag sah ja auch im Ganzen so aus.
                Ich meinte auch das Sci-Fi Forum. Alle Serien die keine eigene Unterforen haben.

                Allerdings war es ja auch nur eine Idee...und ein Teil wurde ja sogar umgesetzt. Immerhin.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Und Cypher hat recht, Torchwood-Thread muss auch verschoben werden.
                  Tja, bis jetzte ider Torchwood Thread noch immer bei den "normalen" TV Serien. das gleiche gilt nebenbei auch für:

                  Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X