wann werde ich befördert ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann werde ich befördert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
    @Nic wer weiss ob die Ränge auztomatisch vergeben werden und die The_Sisko nicht für besondere "Anlässe" "aufhebt"....

    Chakotay
    Ja, das wäre auch denkbar, aber ich finde es sollte auch für die normalen Member ein Leben nach dem Flottencaptain geben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      So, weiß wer jetzt, warum es den Rang "Crewman" nicht gibt?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Kommt Crewman nicht Kadett gleich? Ich weiß ist zwar nicht ganz das selbe, aber vom Prinzip her...

        Mir persönlich wäre es auch lieber Crewman statt Kadett zu nehmen
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Picard
          So, weiß wer jetzt, warum es den Rang "Crewman" nicht gibt?

          die logischte Erklärung scheint mir zu sein,
          dass es The_Sisko [und andere Mods?]für dieses
          forum einfach anders bestimmt/gewählt hat/haben.

          außerdem wirst du diesen Rang -aller Wahrscheinlichkeit nach - nicht lange inne haben.
          lebe lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
            Kommt Crewman nicht Kadett gleich? Ich weiß ist zwar nicht ganz das selbe, aber vom Prinzip her...

            Mir persönlich wäre es auch lieber Crewman statt Kadett zu nehmen
            Nicht ganz. Ein Crewmen ist sozusagen ein Mannschaftsdienstgrad. Ein Kadett ist ein Offiziersanwärter (Officer aspirant) und hat einen ganz anderen Laufbahnverlauf.

            @Picard:
            Yo, den Fleetcaptain gibt's wirklich. Bei TOS (so meine ich) hieß der Fleetcaptain "Commodore" ...
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #21
              Ich habe da mal ne andere Frage!

              Habt ihr für die 2 Ränge schon eine Idee???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Offizielle Antwort: "Ja klar - wir arbeiten fieberhaft daran! WIr müssen bloß noch ein paar Für und Wider abklären."

                Inoffizielle Antwort: "Nicht die Bohne!"
                Zuletzt geändert von Data; 02.09.2001, 01:04.
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  In nicht allzu ferner zukunft gibt es dann wohl hier den ersten Flottencaptain und wenn ich noch weiter dabei bleibe und Dunkelwolf so weiter macht müssen langsam Ergebnisse für die niederen Admiralsränge her .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X