wann werde ich befördert ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann werde ich befördert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann werde ich befördert ?

    wann werde ich befördert? (rang zur zeit kadett 4.class)
    ab wievielen beiträgen ?

    #2
    Klicke mal auf den Link FAQ, da ist aufgelistet, ab wievielen Beiträgen man welchen Rang bekleidet.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Nun, bis du ein Riker-Bildchen wählen kannst musst du aber noch kräftig posten !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Außerdem sollte dieses Thema in das Support Forum
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Und zusätzlich bist du jetzt ja auch schon Kadett 3th Class! Herzlichen Glückwunsch!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Für alle, die den Link nicht finden:



              Alle Ränge mit Abzeichen und benötigten Posts.
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


                #8
                Die 4 Pins werden mir richtig gut stehen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  @nicolashatzen: wieviel muss ich den noch posten mum ein bild von mir(riker) zubekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Erst ab dem Rang Commander (1000 Posts) kann man ein riker Bildchen wählen.
                    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                    Kommentar


                      #11
                      @quark:
                      naja, da muss ich ja nich mehr viel posten( )

                      Kommentar


                        #12
                        Mir sagte mal jemand im Forum, ich denke eh ein Moderator, wo ich fragte, ob das stimmt, dass man ab 1000 Beiträge Umfragen starten kann, dass das nicht stimme und dass man es erst als Moderator darf.. Aber bei dem angeführten Link steht jetzt doch ab 1000..

                        Und dann frage ich mich noch für was der Rang Konteradmiral und Fize Admiral ist?

                        Ansonsten fehlt ja sowieso der Rang "Crewman" oder?

                        Und gibt es den Rang "Fleetcaptain" wirklich in Star Trek?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei der Sache mit den Umfrangen hast du recht, Picard. Das dürfen vorerst nur Moderatoren.

                          Allerdings sind die FAQ momentan eh veraltet.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard

                            Und dann frage ich mich noch für was der Rang Konteradmiral und Fize Admiral ist?
                            Ganz einfach !
                            Auch wenn die nötigen Postingzahlen noch nicht definiert sind, aber diese Ränge sind dafür da damit ich wenn ich in einem Jahr 6000 Postings habe weiter befördert werden kann !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              @Nic wer weiss ob die Ränge auztomatisch vergeben werden und die The_Sisko nicht für besondere "Anlässe" "aufhebt"....

                              Chakotay

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X