Mitgliedschaft beenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedschaft beenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedschaft beenden

    Hallo,

    ich würde gerne meine Mitgliedschaft im Forum beenden, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Sarek7

    #2
    schicke von der eMail-Adresse aus, mit der du dich hier registriert hast eine eMail an webmaster@scifi-forum.de mit dem Wunsch, gelöscht zu werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      schicke von der eMail-Adresse aus, mit der du dich hier registriert hast eine eMail an webmaster@scifi-forum.de mit dem Wunsch, gelöscht zu werden.
      Kann ich leider nicht, weil ich zur Registrierung eine spamgourmet.com Adresse benutzt habe. Ich kann hier nur Emails empfangen, aber nicht senden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht mit einer "Nachricht" über das Forum?

      Gruß, Sarek7

      Kommentar


        #4
        naja, du hast außer diesen beiden Beiträgen hier nix geschrieben, keine persönlichen Daten angegeben und nichtmal deine richtige eMail-Adresse benutzt? Was willst du da löschen lassen?

        Aber da dein Account sowieso 0 Beiträge hat, wird ein Admin den sicherlich auch so löschen, wenn er diesen Thread erblickt. bzw. werde ich einen Admin mal auf den Thread aufmerksam machen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          danke vielmals

          Kommentar


            #6
            Wasist eigentlich der unterschied zwischen deaktiviert (z.B Skymarshal) und Forum verlassen (femewolf)?

            Kommentar


              #7
              "Forum verlassen" hatten wir früher mal eingetragen, wenn diejenige Person seinen Acc. stillegen wollte.
              Seit einiger Zeit machen wir das nicht mehr, sondern bei jedem Acc. der gesperrt oder auf Wunsch deaktiviert wurde steht eben deaktiviert. Das schließt mit ein das dieser Acc. nicht wieder reaktiviert wird.

              Siehe die Ankündigung dazu im Ankündigungs-Forum.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Ja, die Anküdigung hatte ich mal gelesen, das forum verlassen hatte mich gewundert...

                ...danke...

                Kommentar

                Lädt...
                X