[Kein Bug?] Deutsches Architektur Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug?] Deutsches Architektur Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug?] Deutsches Architektur Forum

    Hallo,


    wenn ich den Link http://www.scifi-forum.de/showthread...35#post1261835 klicke, bekomme ich die Meldung:
    Der Server "www.Deutsches-Architektur-Forum.de" an "secure" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
    Hauptstyle, IE7

    Screenshot schicke ich gerne, kann ihn dzt aber nirgendswohin hochladen.


    Schöne Grüße,
    Locksley
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    #2
    Zurückgezogen!

    Da gibt es einfach einen Smiley, auf den verwiesen wird...
    Bitte Thread ignorieren/schließen.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar

    Lädt...
    X