@Font Löscher vom Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Font Löscher vom Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Font Löscher vom Forum

    Wieso wurde die Borg-9 Font gelöscht ? weil ich das in meiner Signatur hatte ? oder weil ihr zuwenig Speichplatz habt ?

    #2
    Re: @Font Löscher vom Forum

    Originalnachricht erstellt von CY-BORG
    Wieso wurde die Borg-9 Font gelöscht ? weil ich das in meiner Signatur hatte ? oder weil ihr zuwenig Speichplatz habt ?
    Wir hatten mal einen "Borg 9-Font???

    Bist Du dir da sicher?
    Wenn ja, dann kann es eigentlich bloß ein Versehen/Bug sein, daß der weg ist...?!

    Das interessiert mich jetzt aber doch genauer: Wie sieht denn diese "Borg 9"-Schrift aus???
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Samsa
      test
      Toll gemacht,geh wieder dahin wo du her kommst


      -----------

      So schaut der Font aus,enige sind noch da aber nicht mehr alle (<-- siehe das Beispiel) .

      Kommentar


        #4
        Kann das sein, daß Du den Font bei Dir installiert hattest und ihn als Standard-Schriftart im Explorer eingebunden hattest, auf Grund irgendeines technischen Problems eine Neuinstallation durchführtest, dieser deshalb nicht mehr zu sehen ist?

        (Nur mal angenommen... )
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          Also ich sehe die Schrift in seiner Signatur. Das muss daran liegen, dass ich die wohl installiert habe.

          Dann nehme ich mal an, dass Amasov recht hat und du vielleicht Ausversehen die Schrift bei dir deinstalliert hast?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich doch geirrt ich mußte Windoof neu installieren und dann habe ich nicht meine Fonts nachträglich aktualisiert,meine Schuld,thx für den Hinweis

            Kommentar

            Lädt...
            X