Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Font Löscher vom Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CY-BORG
    hat ein Thema erstellt @Font Löscher vom Forum

    @Font Löscher vom Forum

    Wieso wurde die Borg-9 Font gelöscht ? weil ich das in meiner Signatur hatte ? oder weil ihr zuwenig Speichplatz habt ?

  • CY-BORG
    antwortet
    Ich habe mich doch geirrt ich mußte Windoof neu installieren und dann habe ich nicht meine Fonts nachträglich aktualisiert,meine Schuld,thx für den Hinweis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Also ich sehe die Schrift in seiner Signatur. Das muss daran liegen, dass ich die wohl installiert habe.

    Dann nehme ich mal an, dass Amasov recht hat und du vielleicht Ausversehen die Schrift bei dir deinstalliert hast?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    Kann das sein, daß Du den Font bei Dir installiert hattest und ihn als Standard-Schriftart im Explorer eingebunden hattest, auf Grund irgendeines technischen Problems eine Neuinstallation durchführtest, dieser deshalb nicht mehr zu sehen ist?

    (Nur mal angenommen... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • CY-BORG
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Samsa
    test
    Toll gemacht,geh wieder dahin wo du her kommst


    -----------

    So schaut der Font aus,enige sind noch da aber nicht mehr alle (<-- siehe das Beispiel) .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Re: @Font Löscher vom Forum

    Originalnachricht erstellt von CY-BORG
    Wieso wurde die Borg-9 Font gelöscht ? weil ich das in meiner Signatur hatte ? oder weil ihr zuwenig Speichplatz habt ?
    Wir hatten mal einen "Borg 9-Font???

    Bist Du dir da sicher?
    Wenn ja, dann kann es eigentlich bloß ein Versehen/Bug sein, daß der weg ist...?!

    Das interessiert mich jetzt aber doch genauer: Wie sieht denn diese "Borg 9"-Schrift aus???

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X