eMail-Benachrichtigungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eMail-Benachrichtigungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eMail-Benachrichtigungen?

    Liegt das nur an mir oder versendet das Forum seit heute keine eMail-Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr?
    Obwohl in meinen abonnierten Themen jede Menge neue Beiträge verfasst werden kriege ich keine Post mehr. Woran liegt das?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Sollte gleich wieder losgehen. Der Mailserver hatte einen Hänger.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Ah, dann ist ja gut. Danke für die schnelle Antwort!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Aufklärung Streicher. War auch schon was verwirrt, dass mein Postfach so leer war.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #5
          Hängt der Mailserver mal wieder?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Bin ich irgendwie froh das der Momentan hängt, ich werde ja sowieso nur mit PN zugeschütet Ich hoffe mal das die dan nicht alle auf einmal kommen?

            Kommentar


              #7
              Nein, der Server läuft, da hab ich gerade nachgesehen und in mein Postfach trudeln auch Mails ein.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Seit heute morgen kommen die Mails ja auch wieder.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir nicht, hab seit gestern keine Mails mehr bekommen, weder meine Abos noch meine Benachrichtigungen für PNs.

                  edit:
                  Ok, jetzt kommen auch bei mir wieder mails an.
                  Zuletzt geändert von Miles; 09.03.2007, 20:55.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Da hatte sich dann wohl irgendetwas verklemmt. Nach einem Neustart, obwohl der Mailserver noch lief, ging es dann.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X