Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich mit den PM´s?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mache ich mit den PM´s?

    Ich habe ständig das Problem, dass ich alte PM´s löschen muss, obwohl ich diese gerne behalten würde!

    Kann man nicht irgendwie ne Option einbauen so ala "alle PM´s auf Festplatte speichern?

    Alle manuell zu retten ist nämlich etwas schwierig...

  • #2
    Genau, ich hab das Problem inzwischen alle paar Tage.
    100 PM's ist in letzter Zeit nicht mehr viel für mich.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Bei den PNs gibt es neben der Option "Löschen" auch die Option "Download" damit kann man sie auch Platte bannen.
      Sie sind dann zwar nicht mehr im Online-Ordner, aber ich denke, das kann man verschmerzen.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Gut, ich habe sie jetzt auf Platte gespeichert, und mit welchem Programm kann ich sie jetzt öffnen, diese Datei? (PHP4-Typ)

        Kommentar


        • #5
          Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt blamiere:
          Öffnet man PHP-Dateien nicht immer mit dem IE?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Mmh ich hab grad mal alle PM's gedownloadet. Und er hat die bei mir alle in einer Textdatei gespeichert. Die kann ma ganz nor mal mit nem Textprogramm öffnen.

            @op42
            Danke für den Hinweis.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              wenn ich "öffnen mit IE" mache, dann kommt ein Dateidownload-Fenster...aber ich habe die doch schon runtergeladen...ich bin leicht

              Kommentar


              • #8
                hmm...
                das ist richtig. PHP kann man glaube ich nur öffnen, wenn die auf Web-Servern liegen, genau wie CGIs usw.

                Aber wieso hat der bei dir denn PHP runtergeladen? Normalerweise sind es doch textfiles?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von COSIMO


                  Aber wieso hat der bei dir denn PHP runtergeladen? Normalerweise sind es doch textfiles?
                  Eben, war ja bei mir so. Ich hab alle PM's markiert (Häkchen) und dann unten auf Download geklickt. Und schon war das Textfile unten.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...mit N6 hat er mir nur ne PHP4-Datei runtergeladen, aber mit dem IE ne Textdatei...naja, jetzt hab ich sie ja, danke!

                    Kommentar


                    • #11


                      sowohl Netscape wie IE, die derzeit neuesten Versionen:

                      mit Netscape:
                      PN markieren per Klick, dann auf download,
                      dann erscheint Fenster
                      dort klicke ich auf "Datei speichern"
                      dort suche ich mir unter "Dateityp"
                      "Normaltext" aus,--

                      gebe der Datei noch den Namen , den ich will,
                      unter "Speichern in" das gewünschte Verzeichnis/Ordner etc...............und es passt, Textdatei, die ich jederzeit öffnen kann,

                      bei IE:
                      PN markieren per Klick, dann auf download,
                      jetzt erscheint Text in einem Fenster,
                      gehe auf Menü "Datei" "Speichern unter" klicke
                      jetzt: ein fenster, "Webseite wird unter Umständen nicht korrekt gespeichert"... und noch viel Text ( den ich jetzt nicht abgeschrieben habe) (kann sein, dass dies nicht kommt, wenn du irgendwann auf "nicht mehr anzeigen" geklickt hast)
                      klicke auf "OK"
                      jetzt suche ich mir unter "Dateityp" wieder "Textdatei"
                      gebe der Datei noch den Namen , den ich will,
                      unter "Speichern in" das gewünschte Verzeichnis/Ordner etc...............und es passt, Textdatei, die ich jederzeit öffnen kann,



                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke!

                        Ich würde das mit dem N6 gerne nochmal probieren, hab aber vorhin mein postfach komplett überspielt und geleert!

                        Kommentar


                        • #13

                          ich sende dir eine ProbePN,
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die PM!

                            Sobald ich markiere und auf download klicke kommt ein Fenster:

                            "unbekannte Dateiart"!

                            "Sie wollen eine Datei runterladen im Format "application/octetstream"!
                            Netscape kann diese Datei nicht erkennen.
                            Sie können sie mit einer anderen Anwendung speichern oder öffnen."

                            Unten 2 Buttons, speichern und abbrechen!

                            Dieser Punkt ist wohl schon das Fatale!

                            Naja, ist eh nicht so wichtig, habs ja jetzt mit dem IE hinbekommen!

                            PS.: Es heißt wieder PM!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Danke für die PM!

                              Sobald ich markiere und auf download klicke kommt ein Fenster:

                              "unbekannte Dateiart"!

                              "Sie wollen eine Datei runterladen im Format "application/octetstream"!
                              Netscape kann diese Datei nicht erkennen.
                              Sie können sie mit einer anderen Anwendung speichern oder öffnen."

                              Unten 2 Buttons, speichern und abbrechen!

                              Dieser Punkt ist wohl schon das Fatale!

                              Naja, ist eh nicht so wichtig, habs ja jetzt mit dem IE hinbekommen!

                              PS.: Es heißt wieder PM!

                              dies kenne ich auch
                              ich klicke dann auf speichern und dann weiter wie oben beschrieben,
                              ist zwar NUR eine normale Textdatei,
                              die ich jedoch in Word aufmachen kann
                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X