Threadvorschlag für:Star Trek Bridge Commander Screenshots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadvorschlag für:Star Trek Bridge Commander Screenshots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threadvorschlag für:Star Trek Bridge Commander Screenshots

    Ich wollte nur die kurze Frage loswerden ob es sinnvoll wäre im ST-Games Forum einen Nachfolgerthread des "Armada 1+2 Screenshots"-Threads zu eröffnen-diesmal mit Screenshots von Bridge Commander,denn soweit ich weis gibt`s sowas hier noch nicht.Nur meine Angst ist es das die Foren hier mit solchen Threads überschwemmt werden.Bin mal gespannt obs geht.

    #2
    Also an mir soll das nicht scheitern.
    Wenn ein Thema nicht erwünscht ist, dann wird es schon von einem Mod geschlossen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Wir haben auch zu vielen anderen Spielen Screenshot-Threads (Anno, Sim City,...). Solange die Qualität der Bilder stimmt und es nicht in Spam ausartet, sind solche Threads nicht hier nicht unerwünscht.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Tja,dann geb ich mich mal ran ne...Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X