Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage an Scifi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage an Scifi

    Hallo Scifi, Hallo Leute,

    Ich schaue euren Sender echt gerne musste dabei aber feststellen das alles was bei Scifi Abends läuft wiederholungen von vor 3,4 oder 8 Wochen sind ist das von euch so beabsichtigt den ich Sehe euch wirklich gerne und würde mich auch über ein Paar neue Serien oder Filme sehr freuen.

    Gruß Jan

  • #2

    Ich schätze mal du hast Dich im Forum vertan

    Kommentar


    • #3
      Erzählst mir auch wo es dann Hingehört den sowas wie ein Kontakt Formular gibts ja net von Scifi

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid, aber das hier ist kein Forum des Senders *SciFi* da bist du leider komplett falsch.

        Kommentar


        • #5
          Zu wem gehört den dann das Forum wenn nicht Scifi wenn ich durch die Seite des Senders Scifi auf dieses Forums geleitet wurde.

          Kommentar


          • #6
            Echt
            Hm, dann vergiss alles was ich geschrieben hab, wusste gar net das das zusammengehört.
            Bin zwar öfter hier, aber kein Dauergast, von daher ist mir das wohl entgangen.
            Also nix für ungut

            Kommentar


            • #7
              Tja so kanns gehen.

              Aber nix für Ungut.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von J.Eschenburg Beitrag anzeigen
                ... den sowas wie ein Kontakt Formular gibts ja net von Scifi
                Doch, gibt's schon!
                Ganz rechts unten, neben Impressum ect. steht klein gedruckt "Kontakt". Link anklicken und du kommst direkt zu einem Online-Eingabeformular. Man bekommt sogar recht schnell und freundlich Antwort

                Und ja, es stimmt. Der fette Forum Button auf der Sci-fi Seite führt direkt hierher!

                Kommentar


                • #9
                  Ja es stimmt. Wir sind seit 2004 das offizielle Forum von scifi.de (siehe Ankündigung).

                  Allerdings treibt sich hier niemand vom Sender rum. Anfragen an den Sender könnt ihr daher am besten nüber das Kontaktformular auf www.scifi.de tätigen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz rechts unten, neben Impressum ect. steht klein gedruckt "Kontakt". Link anklicken und du kommst direkt zu einem Online-Eingabeformular. Man bekommt sogar recht schnell und freundlich Antwort
                    Interessiert mich jetzt

                    Mit dem Online-Eingabeformular ist die normale Email gemeint oder?
                    Oder der Email-Link darunter?

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja das ganze funktioniert aber leider nicht wirklich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von J.Eschenburg Beitrag anzeigen
                        Tja das ganze funktioniert aber leider nicht wirklich.
                        Was bitte funktioniert da nicht? Ausfüllen, auf Abschicken klicken und fertig. Ohne Probleme.

                        Welches Problem hast du denn dabei?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, irgendwas funktioniert nicht.
                          Hab zwar eine Automatische Bestätigung für meine Anfrage erhalten, aber dann kam noch eine Email
                          *Undelivered Mail Returned to Sender*

                          Kommentar


                          • #14
                            Oje, das ist natürlich wirklich traurig.

                            Dennoch kann ich leider nur wiederholen, daß wir mit dem Sender direnkt nichts zu tun haben. Wir sind ein eigenständiges Forum und sind bei scifi verlinkt, weil wir eine Kooperation haben. Es gibt hier keinen Thread, wo ein Offizieller des Senders Fragen beantwortet....ihr könnt das denen ja mal vorschlagen, wenn ihr sie den irgendwie erreicht,Schaden könnte das wirklich nich
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr könnt aber durchaus auch hier Eure Anfragen stellen, The_Sisko (Besitzer des Forums) wird diese dann an seinen Kontackt bei SciFi.de weiterleiten.

                              In ersterlinie jedoch die Kontacktmöglichkeiten der Website nutzen, wenn diese nicht gehen, geht es auch hier
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X