Was ist das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das?

    Seit einigen Tagen kommt ab und an, wenn ich hier auf der SciFi-Forum-Seite bin, öfter diese Anzeige:



    Egal, ob ich auf's X oder auf "Fortsetzen" klicke, ich fliege trotzdem von der Seite runter und muss sie dann wieder neu öffnen. Es passierte bisher auch nur hier und auf keiner anderen Seite. Woran könnt's liegen
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    #2
    Einer der Werbebanner scheint ein Flash Banner zu sein und der will bei Dir irgendwas nachladen. Hast Du das Flash PlugIn bei Dir installiert?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X