Probleme mit Links und Anhängen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Links und Anhängen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Links und Anhängen

    Hallo, seit ich den ms explorer 7 installiert habe, werden keine links und fotoanhänge in den postings mehr mit nem drauf-klick geöffnet, ich muss diese immer erst mit nem neuen fenster öffnen. Könnte das was mit den sicherheiteinstellungen des neuen internet explorers zu tun haben und wenn ja, wie kann ich das abstellen? ...

    Es öffnen sich auch keine zusatzfenster mehr um zb. ein screenshot hochladen zu können! ...

    Gruß, boelkow

    #2
    Das müsste der Popup-Blocker des IE7 sein.

    Geh auf extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen
    dort gibst Du dann www.scifi-forum.de als seite ein, von der popups erlaubt sind.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Vielen dank für die schnelle hilfe, hab das nun so gemacht und es funktioniert und das alles sogar in nur gut 15 minuten, ich bin beeindruckt! ...

      Kommentar

      Lädt...
      X