Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung in den Episoden-Unterforen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierung in den Episoden-Unterforen

    In den Episoden-Unterforum sind momentan die Post - wie in allen anderen Foren - nach Aktualität geordnet. Ich würde vorschlagen die Postings nach Namen zu ordnen.

    Vorteile:
    • Sortieung der Postings nach Reihenfolge in der Serie / der Ausstrahlung
    • Nummern durchgehend -> leichtere Orientierung
    Nachteile:
    • neue Postings können nur durch die Thread-Markierung erkannt werden
    • manche neue Posts können gar nicht erst auf der ersten Seite erscheinen
    Ich hab noch einen Vorschlag bezüglich des zweiten Nachteils: Man könnte bei der aktuellen Folge im Titel "aktuell: [123] Folgentitel" schreiben und so die aktuelle Folge herausheben, allerdings müssten diese Tags immer von einem Mod entfernt werden (nach einer Woche)...

    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Ich selbst bin noch unentschlossen ob ich lieber leichter bestimmte Threads zu Folgen finde oder lieber schnell eine aktuelle Diskussion...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    Re: Sortierung in den Episoden-Unterforen

    Originalnachricht erstellt von EarMaster
    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Ich selbst bin noch unentschlossen ob ich lieber leichter bestimmte Threads zu Folgen finde oder lieber schnell eine aktuelle Diskussion...
    Dafür gubt's doch ganz unten die Möglichkeit auszuwählen, ob die Threads nach "Name" oder "Datum" angezeigt werden sollen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Und man kann sie auch auf oder absteigend sortieren. Je nach dem wie man die Episoden aufgelistet haben will.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Mhm...da ist was wahres dran...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar

        Lädt...
        X