Arcade Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade Games

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcade Games

    Ich weiß, vermutlich wird zu meiner Frage irgendwo eine Antwort stehen und es tut mir leid wenn ich euch hiermit zuviel Aufwand mache, aber ich habe nichts dazu gefunden. Ich wollte gerne wissen, welche Bedingungen ich erfüllen muss, um die Arcade Games hier im Forum nutzen zu können. Im Moment kann ich dies offenbar noch nicht, würde mich aber freuen, wenn ich dies bald könnte .

    #2
    wenn ich mich nicht irre, kannst du das ab oder über 25 Beiträgen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      wenn ich mich nicht irre, kannst du das ab oder über 25 Beiträgen.
      Ja, das ist richtig.
      Sobald Du, cyberpunK1986, 26 gezählte Beiträge hast kannst Du die Games nutzen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        ..allerdings kann es dann noch max. 1 Stunde dauern, bis Dir das System die Zugriffsrechte automatisch zuteilt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Ok, danke für den netten Support, damit wäre ja hier alles gesagt, also kann meinetwegen zu der Thread :P (Notiz an mich selbst: Danksagunspost +1)

          (weitere Notiz an mich selbst: DOH)

          Kommentar


            #6
            Cool, ich wollte eben das selbe fragen, gut das ich diesen Thread vorher noch gefunden habe.
            Open your mind for something new!

            Kommentar


              #7
              Hier werden Sie geholfen!

              Und closed.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X