[Vorschlag] Star Wars Unterforum: Expanded Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Star Wars Unterforum: Expanded Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Star Wars Unterforum: Expanded Universe

    Hallo,

    Also ich hätte mal einen Vorschlag, nehmts mir bitte nicht allzu übel wenn ich das hier jetzt irgendwie falsch mache oder schon ein anderer diesen Vorschlag hatte.

    Also ich wollte Vorschlagen ein Star Wars Unterforum Expanded Universe zu machen, da man ja in den Unterforen der Trilogien nur über die Filme diskutieren kann.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Also ich wollte Vorschlagen ein Star Wars Unterforum Expanded Universe zu machen, da man ja in den Unterforen der Trilogien nur über die Filme diskutieren kann.
    Richtig, aber es gibt ja auch noch ein Hauptforum, oder? Dort kann man schließlich über alles diskutieren.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Richtig, aber es gibt ja auch noch ein Hauptforum, oder? Dort kann man schließlich über alles diskutieren.
      Ja schon, aber in diesem Unterforum könnte man sich dann Explizit über Hefte, Comics oder ander Bürcher unterhalten.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #4
        Was hindert Euch daran über diese Dinge im SW Hauptforum zu diskutieren ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          Ja schon, aber in diesem Unterforum könnte man sich dann Explizit über Hefte, Comics oder ander Bürcher unterhalten.
          Kann man wie gesagt im Hauptforum.
          Da gibt es doch schon maßig Threads zu den Büchern und auch einen großen für die ganzen Comics.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar

          Lädt...
          X