simpsons-avatars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simpsons-avatars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simpsons-avatars

    wieso habt ihr eigentlich ein smpsons unterforum aber keine simpsons-avatars. ich finde das irgendwie blöd.

    #2
    Hast Du denn keine eigenen ?
    Hier kann man doch bestimmt auch eigene Avatare hoch laden.

    Kommentar


      #3
      Wolte nen Reikar Ava uppen.
      Ging nich.
      Auswal is auch vol scheiße.

      Was soll das?

      Kommentar


        #4
        Hochladen erst ab 1Jahr Mitglied oder 2000 Beiträge.
        Es gibt viele Simpsons Avanter, die keiner benutzt. Könnt ihr aber erst ab 150 Beiträge sehen und benutzen

        Kommentar


          #5
          150 beiträge? das ist doch blöd. da macht die ganze sache her ja gar keinen spaß mehr.

          Kommentar


            #6
            WAS? SOlange dauert das? Naja, gut, das ich keinen Simpsonawatar will, sondern nur den von Landru . Das geht bestimmt schneller.
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #7
              Die Auswahl am anfang ist echt blöd, da gibts nichmal einen mit nem roten Hemd!!! Ich musste sogar ne' Frau nehmen!! Das steht bei allen "belegt", udnd ann nur son paar...

              Kommentar

              Lädt...
              X